25 Feb VfK Hannover bittet um Unterstützung

Mit Hilfe tatkräftiger EhrenämtlerInnen und VereinsmitgliederInnen bauen die GewichtheberInnen des VfK Hannover 1903 e.V. im Landesverband Niedersachsen derzeit ihre Trainingsräume um. Im Zentrum der Landeshauptstadt sollen schon bald wieder das olympische Gewichtheben und der Kraftdreikampf möglich sein.
Zur Instandsetzung der Bad- und WC-Anlagen sowie weiteren Ausstattung mit Sportgeräten und Schallschutz benötigen die knapp 140 MitgliederInnen die finanzielle Unterstützung von SportfreundInnen.

In Eigenregie und mit Eigenmitteln konnten die VfKler schon wahrlich Bewundernswertes auf die Beine stellen und hoffen, die kernsanierten Trainingsstätten zum Anfang des Frühlings und Ende der Coronawelle wieder zu öffnen.

Unter diesem Link ist es derzeit möglich, mit der nötigen Finanzspritze diese Prozesse zu beschleunigen und die Umbauarbeiten schon bald zu einem Abschluss zu bringen.
Der VfK und der Landesverband Niedersachsen bitten um unsere Kundgebung und um eure Unterstützung.
Via umstandsfreier Online-Überweisung (u.a. PayPal uvm.) kann jedeR InteressentIn seinen Beitrag zur Unterstützung leisten und ggf. gleich eine Spendenquittung erhalten.

Lasst uns zusammenhalten und einander unterstützen – Vielen Dank