Matthias Steiner; Höhle der Löwen

26 Apr Steiner erfolgreich bei „Die Höhle der Löwen“

Endlich! Nach dem erfolgreichen Pitch bei der Höhle des Löwen ist unser Olympiasieger Matthias Steiner mit seiner Low-Carb-Company STEINER´s ab dem heutigen Freitag endlich bei dm erhältlich! Das Ziel seiner Produktreihe: „Dich auf deiner Ernährungsreise zu unterstützen – sei es beim Abnehmen und problemlosen Gewichthalten oder beim Muskelaufbau und Formen des Körpers“, so Steiner.

Die Vorteile von STEINER’s sind fix aufgezeigt: Stabile Energielevels, bessere Blutzuckerkontrolle, erhöhte Fettverbrennung, gesunde Verdauung, bessere Sättigung und verbesserte Körperzusammensetzung. „Essen muss Spaß machen“, betont Matthias: „Verzicht, Zwang und Diäten gehen auf Dauer nicht gut.“

STEINER‘S tägliche Motivation ist es, „die Ernährungswelt zu revolutionieren und ein bisschen besser zu machen. Für dich, für uns, für unsere Gesellschaft“, sagt Steiner.

Unser Rat: Probiert es aus!

Mehr dazu: