11 Apr Verstärkung für das BVDG-Team aus dem hohen Norden

Die Bereiche Sponsoring, Partnerschaften und Förderungsmanagement sind zur Entwicklung des BVDG und seiner Mitglieder von besonderer Bedeutung und erfordern gezielteren Einsatz entsprechender Ressourcen. Zum 01.04.2024 übernimmt Sascha Tomkowiak die Funktion als Business Development Manager im BVDG. Saschas Aufgaben liegen dabei auf der Akquise, Konzeptionierung und Implementierung von Sponsoring- und Förderungsengagements für den Bundesverband. Zudem stellt er seine Expertise für Vermarktung und Finanzierung unseren Mitgliedern zur Verfügung. Sascha hat in 2018 die CrossFit-Box Athletenschmiede und in 2020 den Gewichtheberverein Athletenschmiede e.V. in Kiel gegründet. Als Teammanager hat er den Verein in sehr kurzer Zeit zum zweiten Mal in das Finale der 2. Bundesliga geführt und die Box als Geschäftsführer nachhaltig, im Wachstum am Markt etabliert.

Erreichbar ist er unter der E-Mail-Adresse tomkowiak@bvdg-online.de Herzlich willkommen, lieber Sascha!