15 Jun UPDATE: Veröffentlichung der Teilnahme-Liste und des Zeitplans für die Int. Dt. Jugendmeisterschaft (IDJM) 2022

Liebe Sportfreund:innen,

zur besseren Planbarkeit und weiteren Vorbereitung finden Sie nachfolgend die Zeitplanung und eine Übersicht der Teilnehmenden für das Wochenende ab 01.07.2022.
Wir wünschen allen Beteiligten weiterhin eine gute Vorbereitung und ein erfolgreiches Event.

Stellvertretend Tim Wierling für DGJ und BVDG e.V.

Hallo Sportfreunde,
nach Veröffentlichung der Meldeliste und des Zeitplanes der IDJM in Plauen kam es zu zahlreichen Wortmeldungen, die den Zeitplan betreffen.
Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, den Wettkampfbeginn auf Freitagnachmittag vorzuziehen,
um eine Rückfahrt für alle Teilnehmer noch am Samtagabend zu ermöglichen.
Konkret betrifft dies nun die Vereine, die Sportler in der 1. und 2. Gruppe haben, und  hoffe, dass hier eine Umplanung in der verbleibenden Zeit noch möglich sein wird.
Ich bedanke mich bereits jetzt beim ausrichtenden AC Atlas Plauen für die Extra-Aufwendungen.

A.Preußler
stellv. BJL der DGJ

TN-Liste IDJM 2022 Zeitplan IDJM 2022