30 Jun 1. Athletic Challenge am BLZ Leimen

Am Samstag fand erstmalig die Athletic Challenge in Leimen statt. Trotz kleinem TeilnehmerInnenfeld wurde es eine gelungene Veranstaltung. Neben dem sportlichen Spaß konnten bei Sonnenschein auch einige neue Bestleistungen verzeichnet werden. Abgerundet wurde das Ganze durch ein gemeinsames Training, bei dem auch Lisa Marie Schweizer, Simon Brandhuber und Almir Velagic ein paar Trainingstipps zum Besten gaben. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal und wünschen unserer Gewinnerin Sophie und unserem Gewinner Simon viel Spaß bei der Langhantellizenz.

Vielen Dank auch nochmal an unsere Partner, die tolle Preise gesponsert hatten:
@eleikodach
@bornstrong_de
@mybraineffect
@heartandbarbell_nutrition
@squatspizzalove
@goheavyapparel

Fotos: Michael Dick @dickital_