02 Jun Women´s Power Competition

Women`s Power Competition

Starke Frauen sucht das Land!
Mit sinkender Inzidenz steigt die Hoffnung, bald wieder (fast) wie gewohnt Wettbewerbshallen voller Athlet:inn:en und Zuschauer:innen aufsuchen zu können. Solange wollen wir aber nicht warten! Mit einem Hybrid-Wettbewerb soll allen Frauen in Deutschland, die das Eisen schwingen, die Plattform für ein Kräftemessen geboten werden.
Keine Voranmeldung nötig! Sende einfach bis zum 30.06.2020 Deinen besten Reiß- und Stoßversuch an dieser@bvdg-online.de. Schreib uns noch Deinen Namen, Dein Geburtsdatum sowie Deine Körpergröße dazu und füge ein Foto/ Video von Dir auf der Waage an, sodass man Dein Körpergewicht ablesen kann. Abgerechnet wird so am Ende in Sinclairpunkten. Beide Versuche müssen am selben tag absolviert werden! Die besten zehn Frauen dürfen das Finale Ende Juli im Bundesleistungszentrum Leimen austragen. Zu gewinnen gibt es einen Gutschein für die BVDG Langhantellizenz.
Rahmenbedingungen: Mindestalter 16 Jahre, Heberinnen der 1. Bundesliga und Kaderathletinnen des OK, PK und NK1 sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Mit dem Einsenden Deiner Videos erklärst Du Dich mit der Veröffentlichung Deines Namens und Deiner Leistung auf der Ergebnisliste und einer eventuellen Erwähnung auf unserem Instagram-Kanal einverstanden. Falls Du auf Instagram markiert werden möchtest, teile uns bitte den Namen des entsprechenden Profils mit.