31 Jan Update – Wettkampfsoftware HHP

Dank eurem Feedback können wir ein neues Update für die Wettkampfsoftware liefern. Unter Downloads bzw. hier: https://german-weightlifting.de/download/hhp-wettkampfsoftware-v1-119/ findet ihr die aktuelle Version.

Das ist Neu:

  1. Technische Überarbeitung: Die Aktualisierung aller Anzeigen wurde technisch überarbeitet. Sollten Probleme mit dem aktualisieren der Anzeigen auftreten, bitten wir um Feedback.
  2. Erweiterte Sprecheranzeige: Die Anzeige für den/die SprecherIn wurde um zusätzliche, Informationen ergänzt.
  3. Neue Option bei der Heberauswahl in der Planung: Es gibt nun eine neue Markierungsmöglichkeit. Durch das Setzen eines Hakens bei der Auswahl kann festgelegt werden, welche HeberInnen in der Wiegeliste angezeigt werden. Ziel ist es, alle anwesenden HeberInnen auszuwählen, um die Übersichtlichkeit zu erhöhen und schnelle Wechsel in der Wiegeliste zu ermöglichen.

Wir freuen uns auch weiterhin über euer Feedback an huber@bvdg-online.de.

Viel Spaß und viel Erfolg auf den kommenden Wettkämpfen.