28 Nov Update für Huber-Wettkampfsoftware – Jetzt Verfügbar!

Liebe SportfreundInnen des deutschen Gewichthebens,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die neueste Version der Huber-Wettkampfsoftware nun zum Download bereitsteht. Diese Aktualisierung bringt nicht nur Verbesserungen in der Performance, sondern integriert auch die neu eingeführten IAT-Punkte für Nachwuchsmeisterschaften.

Wo finde ich das Update?
Ihr könnt das Update auf der Homepage unter der Rubrik „Der Verband“ -> „Downloads“ -> „Software“ herunterladen. Wir empfehlen allen NutzerInnen, auf diese neueste Version umzusteigen, um von den Optimierungen zu profitieren.

Was ist neu?

Einführung der IAT-Punkte: Mit dieser Aktualisierung werden die neuen IAT-Punkte für Nachwuchsmeisterschaften in die Software integriert. Dies ermöglicht eine präzisere und fairere Bewertung unserer jungen Talente.
Performance-Verbesserungen: Wir haben an verschiedenen Stellen der Software Optimierungen vorgenommen, um euch ein verbessertes Wettkampferlebnis bereitzustellen.

Euer Feedback ist uns wichtig

Wir sind bestrebt, unsere Software ständig zu verbessern und schätzen euer Feedback. Solltet ihr auf Fehler stoßen oder Anregungen haben, zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sendet eure Beobachtungen/Wünsche, am besten mit detaillierten Beschreibungen bei Fehlern an huber@bvdg-online.de. Eure Mithilfe ist unerlässlich, um die Qualität unserer Software konstant zu verbessern.

Mit eurer Unterstützung und unserem Engagement für ständige Verbesserungen freuen wir uns auf erfolgreiche und reibungslose Wettkämpfe.

Mit sportlichen Grüßen und auf gutes Heben,

Hannes Huber