26 Nov DGJ Schülerpokal vom 24.-25.11.2017 in Rodewisch

Seit vielen Jahren fand auch am vergangenen Wochenende wieder der letzte große Leistungstest unseres Verbandes im Schülerbereich in Rodewisch statt.

Dazu waren Sportlerinnen und Sportler aus 9 Bundesländern angereist. Zur Eröffnung der Meisterschaften ehrten Stadt, Landkreis und Verein den erfolgreichen Sportler der gastgebenden TSG, Raphael Friedrich, für seine Bronzemedaillen bei der Jugend- EM im September.

Zum erneuten Male gewann die Ländervertretung Sachsens mit 5 Gruppensiegen den großen Wanderpokal. Platz 2 erkämpfte sich der Landesverband Bayern, Platz 3 Brandenburg.

In der Vereinswertung siegte die Mannschaft des Chemnitzer AC vor der SV 90 Gräfenroda und SC Lüchow.

Unser Dank gilt der rührigen TSG Rodewisch für die gute Organisation und Durchführung

B. Grabsch

BHT Sichtung

 

Hier sind die Einzel-, Vereins- und Länderergebnisse zu finden: