18 Jul Erfolgreiches Trainingslager in Kienbaum – DOSB verabschiedet Olympiakader bei Sommerfest

Vom 6.7. bis zum 16.7. , hieß es für unsere Nationalmannschaft erneut: Koffer packen und ab in das Bundesleistungszentrum Kienbaum. Unterstützt durch einen umfangreichen Trainer und Betreuerstab, konnten erneut hohe Trainingsumfänge umgesetzt werden.
Danke an das Bundesleistungszentrum Kienbaum. Hier wurden eine extrem gute Unterbringung sowie hervorragende Trainingsmöglichkeiten geboten.
Zum Abschluss stand am 14.7. noch das traditionelle Sommerfest in Kienbaum an. Hier kam es zur offiziellen Verabschiedung aller anwesenden Olympia-Kandidaten, durch Vertreter des DOSB. Eine würdige Veranstaltung, für Vertreter aller Olympischer Sommersportarten.

Wir hoffen euch mit den beigefügten Bildern, einen kleinen Einblick bieten zu können.