23 Mrz Die Geschäftsstelle ist nun auch per WhatsApp erreichbar

Ab sofort möchte ich Euch eine noch schnellere Kommunikation für den Bereich Mitgliederservice im Bundesverband Deutscher Gewichtheber anbieten. Solltest du Fragen zu Startbuchanträgen, Jahreslizenzen oder Nada Zertifikaten haben und es ist Dir gerade nicht möglich zu telefonieren, dann schreib mir unter der 0157 33082745 eine kurze Nachricht mit deinem Namen, den dazugehörigen Verein und deinem Anliegen und ich werde so schnell wie möglich darauf antworten. Das Hochladen von erforderlichen Dokumenten (z. B. Ausweis, Tauglichkeitsuntersuchung) im Onlineportal bleibt weiterhin bestehen und ersetzt diesen Kommunikationsweg nicht.

Dieser Service wird innerhalb meiner Geschäftszeiten, Montag bis Freitag von 8 Uhr – 13 Uhr, angeboten, oder am nächsten Werktag beantwortet.

Eure Julia