06 Mrz DGJ – Supercup Alle News und Ergebnisse

Ergebnisse:

Liebe FreudInnen des Nachwuchssports,

in der Kontrolle der Wettkampfergebnisse sind Unstimmigkeiten aufgefallen. Die Ergebnisse wurden nun entsprechend aus der Datenbank des Wettkampfes neu erzeugt. Durch die Feiertage und Urlaube hat sich dieser Prozess leider verzögert, da ein Zugriff auf den Wettkampf-PC notwendig war.

Protokoll der Wettkämpfe am Freitag:

Protokoll 22.03.2024 DGJ Supercup

 

Protokoll der Wettkämpfe am Samstag:

Protokoll DGJ Supercup 23.04.2024

 

Länderwertung Schüler

Länderwertung Schüler Supercup 2024 Neu

 

Alle Vereine / Landesfachverbände die eine neue Urkunde für ihre AthletInnen bekommen möchten, können sich gerne per Mail an jugend@bvdg-online.de wenden. Gerne stellen wir diese zur Verfügung.

Da mehrfach die Frage gestellt wurde, wie der Fehler entstanden ist, hier eine kurze Erläuterung. Der Wettkampf wurde in einer veralteten Version des Huber-Programmes angelegt, dies ist er kurz vor Wettkampfbeginn aufgefallen. In der Neuanlage ist ein Fehler in der Auswahl der Athletikübungen unterlaufen. Dieser hätte selbstverständlich beim Zeichnen der Protokolle auffallen sollen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vor der IDJM wird es einen umfangreichen Technik-Check geben um ein erneutes Auftreten der Problematik zu vermeiden.

Allen Ausrichtern von kommenden Meisterschaften, egal in welchem Bereich, möchten wir die Seite: https://german-weightlifting.de/software/ empfehlen. Dort ist immer die aktuellste Softwareversion inkl. Erläuterungen zu finden. Diese Seite wird fortlaufend aktualisiert, also schaut gerne rein.

Eine erfolgreiche Woche und gute Vorbereitung auf die IDJM wünschen die DGJ und der ASK Frankfurt (Oder).