12 Apr DGJ Massnahme 2016: Einsatz neuer Medien in Deinem Sport vom 25.-29. Juli in Luechow

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

gemeinsam mit dem SC Lüchow veranstaltet die DGJ eine Jugendmassnahme mit dem Titel "Einsatz neuer Medien in Deinem Sport".

Vom 25.Juli bis 29. Juli werden wir uns in Lüchow treffen und eine Woche mit den unterschiedlichsten Programmpunkten erleben! Oberstes Ziel ist es, gemeinsam mit Euch Imagefilme zu entwerfen, die die Besonderheiten und den Alleinstellungswert des Gewichthebens hervorheben.

Um eine abwechslungsreiche Woche zu erleben, werden wir noch diverse weitere Aktionen durchführen. Kino, Lagerfeuer, Klettern, Kanu fahren, Ausflüge und vieles mehr wird uns in Lüchow geboten. Die ein oder andere Trainingseinheit wird natürlich auch eingeplant.

Also nutze die Chance und sei dabei!

Anbei findest Du einen Infoflyer mit Anmeldeformular. Melde Dich gemeinsam mit Deinen Freundinnen und Freunden an und erlebe eine richtig spannende Woche mit uns! Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann wende Dich an unsere Jugendsekretärin Ramona Müller unter jugend@bvdg-online.de

 

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Deine Deutsche Gewichtheberjugend