04 Dez Das Team des BVDG wünscht Frohe Weihnachten!

Ein aufregendes Jahr liegt hinter Gewichtheberdeutschland, nutzen wir die letzten Tage des Jahres um Danke zu sagen.  Danke an die vielen Helfer in den Vereinen, die aktiven Sportler aber auch die Fans des deutschen Gewichthebens. Gemeinsam wurde im letzten Jahr viel getan und eine positive Richtung für den gesamten Sport eingeschlagen. Diesen Weg können wir aber auch nur vereint fortsetzen. Steigende Mitgliederzahlen in den Vereinen aber auch 11 neue Gewichthebervereine zeigen das Potential unseres Sports in Deutschland und welchen Zuspruch er länderübergreifend findet.
Die Geschäftsstelle des BVDG wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018. Packen wir es an!

Ramona Müller und Eric Schneidenbach
Geschäftsführung BVDG