27 Apr Bundesliga Finale Sa. 29.04. 17:00 Uhr

Wer wird deutscher Mannschaftsmeister?

Diese Frage beantwortet sich diesen Samstag (29.04.) in Samswegen. Für den SSV Samswegen, den Titelverteidiger AV 03 Speyer und den Vizemeister SV Germania Obrigheimt geht es um den Pokal.

Uns erwartet ein spannender Wettkampf, mit hochklassig besetzen Mannschaften. Die Saisonbestleistungen und Mannschaftsrekorde der Vereine liegen nah beieinander und versprechen einen grandiosen Kampf.

SSV Samswegen 1884 e.V.

Mannschaftsrekord: 997 Punkte

Saisonbestleistung 22/23: 884 Punkte

SV Germania Obrigheim e.V.

Mannschaftsrekord: 1020,9 Punkte

Saisonbestleistung 22/23: 908,2 Punkte

Athletenverein 1903 e.V. Speyer

Mannschaftsrekord: 1000,2 Punkte

Saisonbestleistung 22/23: 880,5 Punkte

Wir erwarten eine volle Halle mit ordentlich Stimmung. Der Finalkampf wird selbstverständlich auch im Livestream verfügbar sein.

Der Livestream wird vom mdr – Sport im Osten mit unserem Kommentatorenduo Lino Ruppel und Daniel Dettlaff (Randommaxout Podcast) zur Verfügung gestellt. Sobald ein Link zur Verfügung steht, ergänzen wir diesen an dieser Stelle. Die Übertragung wird auf YouTube zu finden sein.

Die EWF überträgt den Wettkampf zusätzlich auf Facebook.