27 Mrz Speyer lädt zum Showdown

previous arrow
next arrow
Shadow
Slider

 
In Chemnitz dürfte die Enttäuschung heute noch nicht ganz verflogen sein, findet das Finale der 1. Bundesliga erstmals seit 2004, ohne Beteiligung der Sachsen statt.
Speyer als dominierende Mannschaft der Vorrunde, wird am 22.04.2017, Gastgeber des Bundesligafinales sein. Wir erwarten einen starken und spannenden Kampf zwischen:

  • AV 03 Speyer
  • SV Germania Obrigheim
  • Berliner TSC

Alle Infos zur Veranstaltung und Kartenbestellung findet ihr auf der Webseite des AV 03 Speyer.

Der BVDG gibt hiermit außerdem die Platzierungen 4 bis 14 bekannt:

4 Chemnitzer AC
5 AC Mutterstadt
6 SSV Samswegen
7 Oder-Sund-Team
8 KSV Durlach
9 TB Roding
10 Athletenteam Vogtland
11 SG Eibau
12 AC StIlgen
13 AC Potsdam
14 SC Pforzheim