08 Feb KSC 07 Schifferstadt e. V. muss Mannschaft aus dem Ligabetrieb zurückziehen

Leider müssen wir mitteilen, dass der KSV 07 Schifferstadt seine Mannschaft aus der 2. Liga und dem laufenden Wettkampfbetrieb zurückziehen muss. Mit Bedauern erhielten wir die Entscheidung, die sich vor allem der Verein nicht leicht gemacht hat. Aufgrund massiver Personalprobleme, sowie die anhaltenden Einschränkungen der Corona Pandemie und anstehender Sanierungsarbeiten an der städtischen Sporthalle machen einen weiteren Trainings. – bzw. Wettkampfbetrieb nicht mehr möglich.

„Wir haben in den vergangenen Wochen alles erdenkliche unternommen, um den laufenden Betrieb unsererseits aufrecht zu erhalten. Leider ist uns dies aufgrund der vorgenannten Problematiken nicht mehr möglich.

Vielen Dank für die bis dahin geleistete Unterstützung sowie die Mühen, die unternommen wurden, um uns im Rennen zu halten.“