19 Jul Gedenken & Unterstützung an die Betroffenen der Hochwasserkatastrophe

Nach den verheerenden Ereignissen in Folge des Hochwassers in Teilen von Deutschland, möchte der BVDG allen Betroffenen Familien und Vereinen seine Anteilnahme aussprechen und mitteilen, dass wir in Gedanken bei ihnen sind. Auch wenn sich die Lage derzeit wieder etwas entspannt, beginnt für viel mit den Aufräumarbeiten jetzt der Kampf um die Existenz. Das Hochwasser hat Eigentum, Betriebsmittel, aber auch Visionen und Träume zerstört, für die Rücklagen nur zum Teil oder gar nicht vorgesehen waren. Der Verband prüft derzeit in welcher Form er unterstützen kann.

Aus diesem Grund bitten wir betroffene Vereine um Rückmeldung ihrer derzeitigen Situation und was zum Wiederaufbau ggf. benötigt wird.

Kontakt: info@bvdg-online.de

Wir wünschen viel Kraft und die Zuversicht, um diese schwere Zeit zu überstehen.

Mit den besten Wünschen vom gesamten BVDG-Team.