26 Jul Erfolgreicher „SummerNight-CUP 2021“

Der sächsische Verband hatte zum „SummerNight-CUP 2021“ nach Görlitz eingeladen und es kamen neben dem sächsischen Nachwuchs auch Athleten*innen aus Brandenburg und Sachsen-Anhalt. Der Freitagabend war den Junioren/Aktiven vorbehalten, welche noch von einigen Jugendhebern begleitet wurden. Der SummerNight-CUP wurde als outdoor-competition durchgeführt und von zahlreichen Zuschauern, bei sommerlicher Atmosphäre, begleitet. Dank der vielen fleißigen Hände des ausrichtende NSAC Görlitz, wurde ein ausgezeichnetes Event auf die Beine gestellt und die Sportler*innen haben dies mit zahlreichen Bestleistungen quittiert.

Die Sieger in den Wertungen waren:

Jun/Akt. wbl:

1. Pilz, Annika       TB 04 Roding

2. Thiele, Milena     SAV Kassel 1993

3. Schlittig, Vicky    Riesaer AC 1969

Jun/Akt. ml:

1. Schedler, Leon     ASK Frankfurt Oder

2. Müller, Lucas    AC Meißen

3. Ludwig, Erik      SGF Eibau

Jgd wbl:

1. Martin, Leonie- Mercedes      Chemnitzer AC

2. Neubert, Nora                Chemnitzer AC

3. Kubelka, Elisa     NSAC Görlitz

Jgd ml. :

1. Kohlisch, Martin Chemnitzer AC

2. Karnatz, Louis   SGF Eibau

3. Scholz, Florian   SSV Torgau

          SummerNightCUP 2021 Ergebnisprotokoll