21 Okt Das Girls Camp 2016 steht vor der Tür!

„Gewichtheben ist, genauso wie Fußball, ein reiner Männersport.“ Diese Aussage ist Quatsch und definitiv nicht mehr zeitgemäß!

Genau aus diesem Grund haben wir auch im Jahr 2016 ein Girls Camp auf die Beine gestellt.

Gemeinsam mit euch möchten wir vom 18.-20.November 2016 drei richtig spaßige Tage in Chemnitz verbringen! Neben den ein oder anderen Programmpunkten zum Gewichtheben möchten wir noch viele andere Dinge mit euch durchführen, bei denen wir vor allem auf den gemeinsamen Austausch Wert legen.

Hast du schon einmal etwas in Chemnitz in Erfahrung gebracht, was du gerne gemeinsam mit uns erleben möchtest? Dann lass es uns wissen. Gerne bauen wir eure Ideen in unser Programm mit ein.

Hast du Lust in Zukunft auch ehrenamtlich in deinem Verein oder Verband tätig zu werden. Dann hast du bei dieser Veranstaltung die richtigen Personen um dich herum. Sandra Martin ist Referentin für den Bereich Öffentlichkeit und Ramona Müller ist Jugendsekretärin der Deutschen Gewichtheberjugend. Bei Fragen oder Anregungen allgemein zum Gewichtheben, zur Struktur unserer Gewichtheberwelt, oder allen anderen Fragen, können euch diese beiden Damen mir Rat und Tat zur Seite stehen.

Nutze die Chance und melde Dich an! Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Die Anmeldung und weitere Infos findest du hier

PS. Gemeinsam mit den Teilnehmerinnen besuchen wir das Turnier „Pokal der blauen Schwerter“. Es wird also richtig was geboten 🙂