07 Jan BVDG startet mit überarbeitetem Webseiten-Design ins neue Jahr

Nicht nur sportlich hat sich das Team des BVDG einiges vorgenommen und so starten wir mit überarbeitetem Design ins Sportjahr 2018.

 

Auf Grundlage des Feedbacks unserer Mitglieder und in Vorbereitung auf einige Neuerungen im Onlineportal unseres Verbandes, haben wir unserer Website etwas angepasst.
Zur besseren Übersicht haben wir den klassischen „News“-Bereich von „Amtlichen Bekanntmachungen“ getrennt.
In dieser neuen Rubrik findet ihr nun alle offiziellen Meldungen unseres Verbandes. Der Archiv-Bereich wurde ebenfalls neu strukturiert und bietet euch bessere Suchfunktionen und eine übersichtlichere Ansicht.
Der Vereinsfinder wurde mit einer vereinfachten Eingabemaske versehen und ermöglicht den Vereinen so ein komfortableres Eintragen

In den kommenden Wochen werden wir euch mit News zum neuen Bundesligaportal versorgen. Seid also gespannt.