02 Mrz Bundesligasaison 2020/2021

Liebe Sportfreunde,

wir möchten Ihnen/Euch mitteilen, dass die Begegnungen der 1. und 2. Bundesliga nun im Bundesligaportal einsehbar sind. Da in Teilen Deutschlands noch immer kein Training stattfindet, ist am 17.02.2021 in der Bundeliga – Ausschusssitzung entschieden worden, den Start der Liga noch weiter nach hinten zu verschieben. Hierbei möchte man die Aussicht auf einen sicheren Start im April und eine ausreichende Vorbereitung der Sportler gewährleisten. Wir alle hoffen nun auf einen Beginn am 24.04.2021 in die Saison 2020/2021 und wünschen uns für die darauffolgende Saison wieder Vollzähligkeit aller Staffeln und einen regelhaften Wettkampfbetrieb.

Abgemeldete Vereine für die Saison 2020/2021:

Chemnitz (1.Liga), Durlach (1.Liga), Eibau (2.Liga), Team Vogtland (2.Liga), Waldkirchen (2.Liga), Mutterstadt 2 (2.Liga), Schifferstadt (2.Liga), Riesa (2.Liga), Weinheim (2.Liga) und Görlitz/Zittau (2.Liga)