20 Dez Auch Robert Joachim aus der Nationalmannschaft verabschiedet

Der BVDG hat am 14.12.2019 im Rahmen des Bundesligakampfes Obrigheim vs. Samswegen den Sportfreund Robert Joachim aus der Nationalmannschaft verabschiedet. Robert Joachim hat den BVDG 2004 bei der Jugendeuropameisterschaften in Stavanger (NOR) erstmalig erfolgreich vertreten. In der Nationalmannschaft durchlief er alle Etappen des Leistungssports mit Höhen und Tiefen. Robert stand über 10 Mal im Deutschlandtrikot bei Welt- und Europameisterschaften auf der Bühne. Er konnte seine Karriere 2017 in Split und 2018 in Bukarest mit 4 Medaillen bei den Europameisterschaften und den Vizeeuropameister 2018 krönen. Der BVDG möchte sich bei Robert Joachim für seine Einsätze, die Zielstrebigkeit und seine starke Willenskraft bedanken und wünscht Ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg.