03 Dez Trauer um Robert Joachim

In tiefer Trauer möchten wir Euch hiermit in Kenntnis vom unerwarteten Tod unseres Gewichtheber-Kameraden Robert Joachim setzen. Die Nachricht, dass er am 25.11.2020 von uns ging, hat uns alle zutiefst erschüttert.

In tiefer Trauer und mit großem Respekt nehmen wir Abschied von einem lieben Menschen, der uns ein großes Vorbild war. Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gehört seiner Familie und seinen Angehörigen. Robert wird in liebevoller Erinnerung in unseren Herzen bleiben.

In aufrichtiger Anteilnahme
die Heberinnen und Heber des Berliner Gewichtheber- und Kraftsportverbandes und des Berliner TSC

 

Der BVDG, die Mitarbeiter, Sportler, Trainer, Vorstandsmitglieder und Mitglieder trauern um Ihren Freund, Wegbegleiter und Sportskameraden Robert Joachim. Die Nachricht, dass er von uns gegangen ist, hat uns zutiefst erschüttert. Wir sind in Gedanken bei der Familie Joachim und werden ihn stets in bester Erinnerung behalten.

In tiefer Trauer
die Gewichtheber/innen des 
BVDG e.V. und der LSP gGmbH