02 Nov 9. Gewichthebertreffen des Berliner TSC

Liebe Freunde des Gewichthebens, liebe Freunde des Berliner TSC,

In diesem Jahr findet mittlerweile das 9. TSC – Gewichthebertreffen am 12.11.2022 statt.

Vor drei Jahren feierten wir zusammen mit Euch unser letztes Traditionstreffen und zu diesem Zeitpunkt war noch nicht abzusehen, welche Ereignisse uns in der folgenden Zeit beschäftigen würden. Wir hoffen natürlich, dass Ihr alle gut durch diese Zeit gekommen seid und wir freuen uns nun auf ein Treffen mit Euch und auf die Möglichkeit mit Weggefährten, Freunden, Trainern, Betreuern und mit den Hebern*innen der heutigen Generation eine schöne Zeit zu verbringen.

Alle weiteren Details findet Ihr im beigefügten Einladungsschreiben.

Im diesen Sinne verbleiben wir mit sportlichem Gruß

Eckehard Scholz, Mario Ludwigs, Marco Spanehl

Einladung 2022_11_12per MailoU