Du hast die Schnauze voll davon ohne Ziel zu trainieren und willst Dich endlich wieder mit anderen battlen? Verstehen wir! Damit sich keiner dabei ansteckt, machen wir das ganze online. Schick uns eine Mail mit Videos von Deinen Versuchen im Reißen und Stoßen und halte Dich an die Vorgaben der Ausschreibung. Wir werten deine Versuche aus und erstellen ein Ranking in dem Du Dich dann wiederfindest! Du kannst über den Wettkampfzeitraum mehrere Videos einsenden – also Steigerungen machen – um weiter vorzurücken..


Hier geht‘ zu den Ergebnissen!

Du hast Deine PRs aufgenommen? Dann schick sie uns an competition@bvdg-online.de! In der Mail sollten außerdem Dein Name, das Körpergewicht sowie die Leistungen im Reißen und Stoßen stehen. Mit dem Einsenden Deiner Email erklärst Du Dich mit der Verwendung Deiner personenbezogenen Daten auf Grundlage unserer Datenschutzbestimmungen einverstanden! Viel Erfolg! Wir sehen uns bei der Siegerehrung!!!