19 Apr Die Gewichtheberfamilie nimmt Abschied von Rudi Seidel

Am 12. April hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass unser treuer Gewichtheberfreund Rudi Seidel verstorben ist.

Er war leidenschaftlicher Gewichtheber und hat unsere Sportart sowohl auf nationaler, wie auch internationaler Bühne vertreten. Seine Internetseite mit den wohl besten Gewichtheberstatistiken spiegelt seine Leidenschaft wieder und ist über die Grenzen Deutschlands hinweg der Gewichtheberfamilie von großer Bedeutung.

Nach kurzer schwerer Krankheit ist er kurz vor seinem 80. Geburtstag von uns gegangen. Wir nehmen Abschied von einem liebevollen Menschen, den wir wahrhaftig immer in guter Erinnerung behalten werden.

Unsere Gedanken sind bei seinen hinterbliebenen Familienangehörigen und Freunden.

 

Gemeinsam können wir im Rahmen seiner Beerdigung Abschied nehmen, die am 23. April 2018 um 12:00 Uhr auf dem Alten Friedhof in Frankfurt am Main-Oberrad, Mathildenstraße 56, stattfindet.